- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren übrwältigt von der Aussicht (Zi. 1705) und sehr zufrieden mit Service / Personal und dem hervorragenden Frühstücksbüffet. Leider zu kurzer Aufenthalt um weitere Aussagen über die Küche treffen zu können. Einziges Manko am Vorzug die 17. Etage genießen zu können waren die Wartezeiten am Aufzug und ein defekter Haarfön (verschmerzbar), ansonsten ist das GHotel wärmstens weiterempfehlbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Zu Stoßzeiten, während des Check Ins oder Check Outs, kann es kurzfristig zu Wartezeiten kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Föhn defekt war. Hier ist es ratsam, sofort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir dies beheben können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg