Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
"nicht nur die Gebäudehöhe ist Spitze!"
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren übrwältigt von der Aussicht (Zi. 1705) und sehr zufrieden mit Service / Personal und dem hervorragenden Frühstücksbüffet. Leider zu kurzer Aufenthalt um weitere Aussagen über die Küche treffen zu können. Einziges Manko am Vorzug die 17. Etage genießen zu können waren die Wartezeiten am Aufzug und ein defekter Haarfön (verschmerzbar), ansonsten ist das GHotel wärmstens weiterempfehlbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Würzburg bewertet haben. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation. Ihre Anmerkung bezüglich der Fahrstühle haben wir zur Kenntnis genommen. Zu Stoßzeiten, während des Check Ins oder Check Outs, kann es kurzfristig zu Wartezeiten kommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihr Föhn defekt war. Hier ist es ratsam, sofort an der Rezeption Bescheid zu geben, damit wir dies beheben können. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg