- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anfahrt zum Hotel problemlos; Gute Parkmöglichkeiten und guter Zugang zum Hotel , jedoch der Park-Hinweis hierfür verbesserungsfähig.
Die Zimmerausstattung ist spartanisch; nur ein Stuhl am Schreibtisch in einem Doppelzimmer. Die Fernsehprogramme waren teilweise nicht empfangsbar und ein kleiner Minibildschirm. . Raumtemperatur zu kalt . Toilettenpapierhalter defekt. Und das alles bei einem Preis von 150 Euro /Nacht
Abendessen im Restaurant: Service top (junger Kellner: Spätdienst II am 16.11.22) Küche hervorragend (Wok Pfanne mit Garnelen sehr lecker)
Rezeption sehr freundlich und höflich
Nahe der Innenstadt (fussläufig erreichbar)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem GHOTEL hotel & living Würzburg. Es freut uns, dass Sie unsere zentrale Lage nutzen konnten und Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams gefallen hat. Schön, dass wir Sie auch mit unserem Service und unserer Küche überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zugesagt hat. Ihre Kritik an der Lüftung bzw. Heizung können wir nur bedingt nachvollziehen. Die Stärke der Lüftung bzw. Heizung kann im Zimmer individuell eingestellt werden. Wir bedauern es, nicht sofort über die Mängel der Toilettenpapierhalterung informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten zu können. Unsere Mitarbeiter der Rezeption sind rund um die Uhr für Ihre Wünsche und Fragen zur Stelle, sodass wir Ihnen sehr gerne bereits während Ihres Aufenthaltes eine Lösung angeboten hätten. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg