Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Preis und Leistung stimmt hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gut gelegenes Hotel. In den oberen Etagen mit guter Aussicht, in zentraler Lage. Wir hatten einen Wochenendausflug nach Würzburg geplant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist eigentlich gut ausgestattet. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Allerdings schwimmt beim Duschen das ganze Bad, da kaum eine Duschabtrennung vorhanden ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Obwohl wir ein ruhiges zimmer gewünscht hatten, waren wir genau neben den Fahrstühlen untergebracht. Betten waren soweit in Ordnung, Klimaanlage funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut muß aber extra bezahlt werden. Freundliche Mitarbeiter in der Bedienung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhafte Sauberkeit im Zimmer und Bad. Bewertungskarte des Vorgängers lag noch ausgefüllt im Zimmer. Unter anderem Haare und Zahnpasta des Vorgängers im Bad, im Waschbecken und in der Dusche. Die Zahnpastaspritzer vom Vorgänger noch am Spiegel, um nur eine Auswahl der Mängel aufzulisten. Wir haben es noch abends gegen 21.30 Uhr der Rezeption bei unserer Spätanreise reklamiert und man wollte uns noch eine Reinigung vorbei schicken. Das sollte aber noch eine Weile dauern. Wir wollten nicht so lange warten, da es schon fast 22 Uhr war und wir von der Anreise zu müde waren. Also habe ich den Toilettendeckel selber geputzt und auch das Waschbecken. Fotos haben wir gemacht und diese am nächsten Tag an die Mailadresse des Hotels geschickt und schon einen Auszug bei der Reklamation an der Rezeption gezeigt. Leider waren die Schmierflecken auf dem Schrank und der Seifenspender am nächsten Abend genau noch so dreckig wie bei der Anreise und immer noch vorhanden. Die Dame an der Rezeption bei der wir schon am 1. Abend das Zimmer beanstandet hatten, wirkte dann am 2. Abend schon etwas genervt. Als Entschädigung erhielten wir ein kostenloses Frühstück. Für die Unsauberkeiten und das trotz Beanstandung Mängel am nächsten Tag immer noch vorhanden waren, ist bei einem Zimmer Preis von 131 Euro nicht in Ordnung. Zumal der gesamte Zimmerpreis schon bei Anreise bzahlt werden musste. Wir werden uns in Zukunft Hotelzimmer immer vorher ansehen, bevor wie diese beziehen und bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Innenstadt ist gut erreichbar und das Hotel ist zentral gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit, sowie für das unglückliche Vorgehen zur Problemlösung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und werden dies im Haus besprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr Team von GHOTEL hotel & living Würzburg