- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht modern eingerichtetes, großes Hotel unweit des Zentrums von Würzburg mit einer Parkgarage. Hier setzt man auf Digitalisierung, weniger auf den persönlichen Service gegenüber dem Kunden.
Zimmer hat mir sehr gut gefallen. Im 13. Stock ein recht ruhiges Zimmer mit einem tollen Panorama Blick. Betten waren etwas hart, aber soweit auch total in Ordnung. Schöner, großer TV. Bad mit Dusche auch total ausreichend. Eine Flasche Wasser gab es ebenfalls gratis, immer eine tolle Geste.
Frühstücksbuffet ausreichend, Freundlichkeit der Mitarbeiter auch hier nur mäßig.
Mein Hauptkritikpunkt. Ein recht unfreundlicher Mitarbeiter verwies mich zu Beginn an den digitalen Check-in Counter. Service gibt es hier kaum, man muss alles eintippen, auch die Zimmerkarte muss man sich selbst erstellen. Es gibt keine Infos zu den Frühstückszeiten, kein Herzlich Wilkommen, nichts. Gesprächspartner ist ein nerviger Computer. Diese Entwicklung ist für eine Service Branche wie die Hotellerie beschämend. Auch beim Parken keinerlei Service. Das Ticket muss eigenständig am Automaten in der Garage bezahlt werden. Wer also beruflich viel reist kann die Kostenübernahme seines Arbeitsgebiets hier nicht an der Rezeption geltend machen. Man muss selbst zahlen. Hinzu kommt, dass es nur einen einzigen Automaten gibt, für diese riesige Parkgarage. Dieser war kaputt, genau wie einer von drei Aufzügen. Beides hat Nerven und Zeit gekostet. Dieser Weg der Digitalisierung ist meiner Auffassung hier der Falsche. Ich komme mit sicher nicht wieder, da ich so etwas nicht unterstütze.
Soweit optimal, unweit ist ein Kullmanns Diner, wo man gute Burger essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 38 |