Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Viele Ärgernisse
2,2 / 6

Allgemein

Recht neues, optisch ansprechendes überschaubares Hotel. Die Betonbauweise bedingt jedoch eine fürchterliche Schallübertragung. Wenn morgens die Stühle und Liegen zur Reinigung über die Terassen gezogen werden, fällt man aus dem Bett. Viele andere Geräusche haben den gleichen Effekt. Es gibt kaum deutsche Gäste. Der ( geringe ) Anspruch richtet sich an den englischen und skandinavischen Gästen aus. Zimmerservice war noch das beste. Es gibt so viele andere gute Hotels auf Kreta, sucht Euch darunter eins aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ok, mit einigen typisch griechischen Bau- und Ausstattungskuriositäten. Man sollte nur Zimmer Richtung Strand nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist auf einer Terasse zum Strand möglich ( schön ). Qualität des Essens schlecht, genügt höchstens englischen Ansprüchen. Kein Geschmack an den Speisen. Barpreise für das Hotel zu hoch. Keine großartigen Ambitionen, da hauptsächlich All-inclusiv-Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal sehr launisch, absolut unangemessen. Scheinbar nur englische Kommunikation möglich. Rezeption angemessen höflich ( in Englisch ).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt 40m von einem groben Kiesstrand entfernt und ca. 300 m von dem kleinen Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool zum Abkühlen ok, sonst kaum Angebote. Nichts besonderes für Kinder


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1