Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2006
Schöner Urlaub in Italien
3,9 / 6

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen und könnte eine Renovation vertragen. Für einen schönen Urlaub in dieser Region kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Sauberkeit soweit in Ordnung. Die Austattung dagegen etwas alt, genau so wie das Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück direkt am See, einfach schön. Auswahl der Speisen und Getränke war in Ordnung. Beim Abendessen waren wir innerhalb des Hotels, war aber auf Nachfrage auch möglich nach draußen zu sitzen. Das Essen selbst war sehr gut und die Weinkarte ebenso.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundliches Personal am Empfang. Beim Essen wars ein wenig besser und am freundlichsten waren die jungen Lete hinter der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, es besteht groß keine Möglichkeit größere Dinge einzukaufen. Die Lage am See dagegen ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ok, wobei das Baden im See dann doch schöner ist. Der Liegestrand war etwas zu klein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden