Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig! Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus einem Doppelbett und einem Zustell-Klappbett, katastrophal! Das Zimmer war winzig klein, im Bad hat es ständig nach Fäkalien gestunken, das Wasser wurde beim Duschen irgendwann immer weniger und die Badewanne war undicht, Wasser lief aus. Die Sauberkeit der Anlage war ok. Das Essen war sehr einseitig und die Vielfalt für die Anzahl an Gästen nicht ausreichend. Es gab immer das gleiche. Der Kaffeeautomat am Strand war ständig kaputt, die Becher sind ständig ausgegangen und zudem teilweise nicht sauber! Viele Getränke oder Essen nur gegen Zuzahlung= All inklusive? Reinste Abzocke! Der Srandabschnitt war klein aber ok. Die Liegen sehr alt und brüchig. Wlan sehr schwach und nur im Lobby Bereich wenn überhaupt, oder gegen Zuzahlung besseres Internet. Das Personal war bemüht aber teilweise überfordert den Anforderungen gerecht zu werden. Die Sprachkentnisse des Pesonals überraschend gut. Wir sind zum 5. Mal in Hurghada, würden dieses Hotel kein 2. Mal besuchen und können auch nur davon abraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Hotel Management