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Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Alte Anlage, unmotivierter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eine der ältesten in Hurghada. Dementsprechend war auch das Zimmer, das Mobiliar und die übrige Ausstattung ziemlich abgewirtschaftet. Der kleine Strandabschnitt war von Booten eingerahmt, das hat uns auch nicht so gefallen. Essen war okay, aber mittelmäßig. Das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich zu uns. Der Kinderpool war am den Fliesen stellenweise beschädigt, unser Sohn hat sich ziemlich weh getan. Insgesamt zu abgerockt um es zu genießen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, Möbel kaputt, schlechter Zimmerservice. Sehr schmutzig. Wirklich schlimm auch der Gestank im Bad, entweder nach Gulli oder Benzin von der Lüftung... sehr viele Moskitos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Typisch Massenbuffet. Nichts besonderes, aber okay.


    Service
  • Schlecht
  • Nur wenn man dauernd Tip gegeben hat, wurde man freundlich bedient. Sonst gar nicht. Wir haben uns dann immer alles selbst besorgt, auch die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Immerhin nur 10 Minuten zum Flughafen. Aber aus dem Resort konnte man nicht wirklich raus, alles sehr häßlich, kaputt und unsicher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonne, Strand, Ausflüge..aber alles extra zu bezahlen...und zwar auch teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Marion Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. wir machen jetzt vile aenderung und viele renoverung im zimmer und im ganzen hotel und das wird ihnen gefallen . Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management