- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist eine der ältesten in Hurghada. Dementsprechend war auch das Zimmer, das Mobiliar und die übrige Ausstattung ziemlich abgewirtschaftet. Der kleine Strandabschnitt war von Booten eingerahmt, das hat uns auch nicht so gefallen. Essen war okay, aber mittelmäßig. Das Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr unfreundlich zu uns. Der Kinderpool war am den Fliesen stellenweise beschädigt, unser Sohn hat sich ziemlich weh getan. Insgesamt zu abgerockt um es zu genießen.
Sehr alt, Möbel kaputt, schlechter Zimmerservice. Sehr schmutzig. Wirklich schlimm auch der Gestank im Bad, entweder nach Gulli oder Benzin von der Lüftung... sehr viele Moskitos.
Typisch Massenbuffet. Nichts besonderes, aber okay.
Nur wenn man dauernd Tip gegeben hat, wurde man freundlich bedient. Sonst gar nicht. Wir haben uns dann immer alles selbst besorgt, auch die Getränke.
Immerhin nur 10 Minuten zum Flughafen. Aber aus dem Resort konnte man nicht wirklich raus, alles sehr häßlich, kaputt und unsicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonne, Strand, Ausflüge..aber alles extra zu bezahlen...und zwar auch teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Marion Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. wir machen jetzt vile aenderung und viele renoverung im zimmer und im ganzen hotel und das wird ihnen gefallen . Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management