Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gereist mit Freunden (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophal. Wir waren zu 6 als Freunde vor Ort. Überall ist etwas kaputt oder Renovierungsbedürftig. Wir mussten 4 mal das Zimmer wechseln. Entweder es hat gestunken oder die Toilette lief über oder oder oder...... Die Suite die wir dann bekommen habe war auch eher eine Ruine. Der Blick aufs Meer war toll. Die Shows und das Programm am Abend war sehr Unterhaltsam . Zusammengefasst: Als Stammgast bestimmt ganz Ok ansonsten Finger weg und für den Preis etwas anderes Buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, dreckig und stinkt. Vieles Kaputt und in einem schlechten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War OK. Am besten hat uns das Restaurant am Strand gefallen. Dort gab es leckere Pizza


    Service
  • Schlecht
  • Als Stammgast wird man wohl sehr gut behandelt, wer nicht dazugehört, hat schlechte Karten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut, zum Flughafen nur wenige Minuten und in der Umgebung viele Shops


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man nicht zu den Stammgästen gehört, wird man nicht ins Programm integriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gereist mit Freunden
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehe geehrte Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bemerkungen an die zuständige Abteilungen weitergelietet haben, um die nötigen verbesserungen vornehmen zu können. Hotel Management