- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, sehr schöner Strand. Servicepersonal top. Einrichtung stark renovierungs- und sanierungsbedürftig. Schlechtes Benehmen von Gästen wird ohne Konsequenzen toleriert. Stammgäste werden damit vergrault.
Ein sehr altes Hotel mit ebenso alter Einrichtung. Vieles ist kaputt oder nicht nutzbar. Im Kühlschrank kann man nicht mal eine Dose aufrecht hinein stellen. Im Bad viele alte, verdreckte Stellen. Teilweise schimmelig. Weder an der Dusche, noch an der Wanne eine Abtrennung. Duschen bedeutet Überschwemmung.
Das Essen hat sich sehr verbessert. Die Kellner sind unglaublich fleißig und freundlich. Die Jungs leisten den härtesten Job und sind die Freundlichsten. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.
Wir sind gerade noch vor Ort. Leider heute eine extrem negative und prägende Erfahrung machen müssen. Ein Liegenstreit artete in übelsten Übergriff aus. Unsere privaten Sachen wurden durch die Gegend geworfen und teilweise zerstört. Es gab Beleidigungen, die an Perversität nicht zu überbieten sind. Dazu ein bedrohliches Auftreten. Der Manager, den ich geholt habe, nachdem wir den Platz verlassen haben, hat sich für diese Beleidigungen und Bedrohung nicht interessiert. Weil wir "nur" Frauen sind? Er versuchte uns zu beruhigen und hat uns einen neuen Platz besorgt. Der ordinäre Mensch hatte seine Ruhe. Sein Handeln hatte keine Konsequenzen. Man merkt, dass das hier eine Männerwelt ist. Dieser Vorfall war so belastend und erniedrigend, dass wir am liebsten abreisen würden. Aber dann macht das Hotel noch Gewinn damit. Von einem Manager erwarte ich, dass er Gäste auch mal auf Regeln aufmerksam macht.
Nahe am Flughafen ohne Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Apotheken um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Bezueglich des Vorfalls am Strand beachten Sie bitte, dass wir im Moment des Vorfalls nocht vor Ort waren und somit bei der Klaerung Sie und den anderen Gast gleich behandeln muessen und niemanden Bevorzugen oder Bestrafen koennen ohne selbst Vor Ort gewesen zu sein. Demnach haben wir alles uns Moegliche getan. Wenn Sie nochmals mit uns sprechen moechten, koennen Sie sich gerne an die Gaestebetreuung wenden. Mit besten gruessen Hotel Management