- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es wird echt Zeit das es renoviert wird. Es ist das 2 älteste Hotel in Hurghada und das sieht man eben auch. Bin echt keine die an Kleinigkeiten mäkelt und schon garnicht in einem armen Land. Aber dort ist einiges nötig. Vorallem das Essen ist zum ekeln nach ein paar Tagen. Da ist ja null Abwechslung drin. Klar gibt es nur Fisch Hähnchen und Rind. Aber warum immer nur die ein und selbe Sorte? Immer nur den selben muffigen wabbelfisch immer das selbe Hähnchen und immer Suppenfleisch am Stück oder als Gulasch. Abends gibt's dann die Reste vom Mittag nochmal durchgemischt als Ragout. Trinkgeld spielt eine schon große Rolle. Ich gebe auch aber nicht viel. Aber trotz allem wurde beim Zimmer immer was vergessen 1 mal Wasser oder Handtücher. Der Dreck vom Vorgänger lag noch nach 1 Woche hinter der Tür. Als wir ankamen bekamen wir als Entschädigung fürs letzte Jahr ein Zimmer im T Block. Aber das war der selbe Mist wie letztes Jahr. Klospülung abgerissen, Dusche defekt, Klima ratterte. Also wieder Zimmer gewechselt. Naja ich weiß nicht ob wir dieses hotel nochmal besuchen. Ist eigentlich schade das es so verkommt. Natürlich muss man auch sagen das man nicht zu viel erwarten kann bei 3 Sterne aber wie gesagt das mit den Zimmern ist mir eigentlich relativ weil ich nur drin schlafe und Dusche. Aber das Essen ist grauenhaft. Was noch schlimm ist sind die einheimischen Gäste. Sowas freches assoziales hab ich noch nicht erlebt. Fressen wie die schweine. Machen den ganzen Tisch voll mit essen und lassen fast alles stehen. Die Kinder wühlen im Buffet die Erwachsenen sind nicht besser und schmieren den joghurt über die Wurst alles fliegt Kreuz und quer und liegt alles auf dem Boden. Die Kinder essen nicht am Tisch sondern laufen rum spucken auf den Boden. Die nehmen das Essen mit an den Strand obwohl es verboten ist. Die Angestellten sagen nichts weil ihnen dann der Teller von den Gästen dann vor die Füße geschmissen wird. Kein benehmen Pfuiteufe und kein Respekt vor anderen Gästen, einfach unterirdisch. Das schönste ist der Strand flach abfallend, klares Wasser sauber. Der Pool ist auch weniger zu empfehlen. Da wird wohl zuviel Chlor abends reingeworfen. Mein Sohn, mein Mann und andere Kinder hatten Ausschlag vom Wasser. Wie mein Sohn nicht mehr in den Pool ist war auch der Ausschlag weg. So gewinnt man Auf jeden Fall keine bleibenden Gäste. Auch sollte sich bei den einheimischen durchgesetzt werden. Sie haben sich genauso an die Regeln des Hotels zu halten wie alle anderen Gäste auch. Die Becher werden wohl immer nur mit Wasser gespült und riechen nach Chlor wie alle Getränke am Strand leider. Durchfall hatte auch fast gefühlt jeder Gast. Wenn es euch treffen sollte gibt es draußen gleich 2 Apotheken. Für den Durchfall Artinal und gegen die Krämpfe Spasmodigestin kann ich nur empfehlen. Die deutschen Mittel helfen nicht. Weiß ich aus Erfahrung 😄. Das muss aber nicht an dem Hotel liegen das kann auch mit der Hitze und dem Essen zusammen hängen. Mein Sohn war der einzige der es nicht hatte. Er hat aber auch nicht viel gegessen weil es ihm nicht schmeckte.
Naja kaputte Lampenschirme, mein Sohn bekam ein klappbett. Anstatt man ein Zimmer für 3 Personen bekommt. Alles mit Kitt gespachtelt und abgeranzt halt. Eben alt und abgewohnt.
Ist oben alles gesagt
Damit waren wir immer zufrieden. Wenn wir was sagten wurde es sofort erledigt.
Sind top 5 Minuten zum Flughafen ✈ aber man hört nichts von dem Lärm. Draußen rechte Richtung gibt es den Nil Pharao ein fixpreis Einkaufsmarkt. Einen günstigeren gibt es etwas weiter links der heißt Hurghada Star. Für alle die keine Lust auf Handeln haben. 15 Minuten in die linke Richtung gibt es das Restaurant Mainzer. Kurz vor dem Hard Rock Cafe. Nur zu empfehlen Burger Kaiserschmarrn schnitzel. Schmeckt wie zuhause. war für uns eine Wohltat nach dem Essen im hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Giftun Azur und Ihr positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie insbesondere mit unserem Service sowie dem Lage begeistert haben. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Das gesamte Team freut sich sehr darauf, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management