Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Ein ganz schlechtes Hotel nie wieder.a
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck war gut aber leider nur der erste .Essen war einfach nur schlecht.Der Pool wurde von Einheimischen belagert. Der Strand war das beste vom Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Bungalow der Schlafraum war ok. Aber das Badezimmer eine Katastrophe die Badewanne war einfach nur dreckig ,Duschen konnte man nur mit Badelaschen und dann musste man Glück haben das überhaupt Wasser kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war ok. Mittagessen auch,Abendessen war eine einzige Katastrophe immer das selber.Familien sind meistens auswärts Essen gegangen. In jeder Jugendherberge in Deutschland gibt es besseres Essen leider.


    Service
  • Schlecht
  • Sirvice gab es nur wenn man Trinkgeld gab.Wenn man Trinkgeld gab war der Service Top. Wenn man kein Trinkgeld gab würde man einfach ignoriert. Einfach nur schlecht.Der einzigste der Top war ,war der Barkeeper an der Poobar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Aber auch nur weil man von Flughafen zum Hotel in 10 Minuten da ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war das beste vom Hotel. Aber auch hier ein Punktabzug wegen den Pool einfach nur dreckig .Der Strand einfach Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Strand und Animation zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management