Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal Giftun, immer Giftun
4,0 / 6

Allgemein

Eines der ältesten Hotels in Hurghada, aber immer noch gut im Schuss. Ein Hotel der Mittelklasse mit drei Sternen. Klein aber schön und wer da schon war, geht immer wieder dahin in die Ferien


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Bungalows. Diese waren noch nicht renoviert, hatten aber alles drinn, was es in einem Bungalow braucht. Sie wurden auch täglich gereinigt und waren immer sauber. Einzig zu bemängeln waren, dass es kein Safe gibt. Diese gibts aber in der Lobby umsonst. Das zweite war , das beim Duschkopf sehr wenig Wasser kam, das für die Herren kein Problem war, aber für die Damen anstrengend war bis das Shampoo draussen war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfsch, aber gut und es hatte immer genug. Das Dessertbuffet hatte viel Ägyptisch Leckereien. Was da unserer Meinung ein wenig gefehlt hat, waren Früchte. Es gab wohl viel Wintrauben, aber so Bananen oder Zucker oder Wassermelonen gabs leider nie


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche zur vollsten Befriedigung erfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwischen durch shows in der Shishbar und im Theater. Man konnte Wassergymnastik, Volleyball und sonstiges mit den Animateuren machen. Auch gibt es Billiardtische oberhalb der Lobby und beim Strand einen gut ausgestatteten Fitnessraum.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es ist uns eine Freude zu lesen das Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Hotel Management