Eines der ältesten Hotels in Hurghada, aber immer noch gut im Schuss. Ein Hotel der Mittelklasse mit drei Sternen. Klein aber schön und wer da schon war, geht immer wieder dahin in die Ferien
Wir hatten Bungalows. Diese waren noch nicht renoviert, hatten aber alles drinn, was es in einem Bungalow braucht. Sie wurden auch täglich gereinigt und waren immer sauber. Einzig zu bemängeln waren, dass es kein Safe gibt. Diese gibts aber in der Lobby umsonst. Das zweite war , das beim Duschkopf sehr wenig Wasser kam, das für die Herren kein Problem war, aber für die Damen anstrengend war bis das Shampoo draussen war
Das Essen war einfsch, aber gut und es hatte immer genug. Das Dessertbuffet hatte viel Ägyptisch Leckereien. Was da unserer Meinung ein wenig gefehlt hat, waren Früchte. Es gab wohl viel Wintrauben, aber so Bananen oder Zucker oder Wassermelonen gabs leider nie
Alle Angestellten waren sehr freundlich und haben unsere Wünsche zur vollsten Befriedigung erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwischen durch shows in der Shishbar und im Theater. Man konnte Wassergymnastik, Volleyball und sonstiges mit den Animateuren machen. Auch gibt es Billiardtische oberhalb der Lobby und beim Strand einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es ist uns eine Freude zu lesen das Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Hotel Management


