Sehr Renovierungsbedürftiges Haus mit zu vielen Mängeln. Hier muss dringend renoviert werden, nur überall darüberstreichen reicht da nicht mehr.
Die Bungalows sind sauber, aber Klima lies sich nicht regulieren, Rostiges Wasser oder kein Wasser oder mitten beim Duschen spritzt dir Rostwasser mit Luft gemischt ins Gesicht. Steckdosen funktionierten manchmal ja manchmal nein. Vielleicht Wechselstrom der von ich mag, zu ich mag nicht funktionieren wechselt. So etwas geht auch bei 3 Sternen nicht. Bett sehr bequem.
Das Essen war wirklich nicht schlecht, aber die Hektik, das Irre lange Anstellen beim Buffet und in den ersten 2 Stunden beim Abendessen keine Chance auf einen Platz auf der Terrasse. Im Speisesaal unglaubliches Chaos und so schlecht organisiert so etwas haben wir bei 15 Ägypten Urlauben noch nie gesehen. Wir haben 20 Minuten auf 2 Cola gewartet in der gleichen Zeit bekam der Nebentisch anscheinend Stammgäste, mit abklatschen und Bussi Bussi 2 mal Getränke incl. Cocktails serviert. So macht man neue Gäste zu Stammgästen ;-) Wir waren dann nach 3 Versuchen am Abend dann immer Auswärts Essen. Es gibt ala Carte Restaurants aber die Tische im Fischrestaurant oder beim Gaucho am Tag betrachtet so versifft und unfreundlich hergerichtet, Das haben wir dann nicht probiert. Da kann man außerhalb der Anlage um das halbe Geld wirklich gepflegt mit Top Service essen.
Das Personal ist freundlich aber gegen viel Trinkgeld oder bei Stammgästen viel viel freundlicher ;-)
Nur 7-8 Minuten vom Flughafen. Jedoch außer ein paar Helikopter am Vormittag kein Fluglärm. Sehr viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge wie überall in Hurghada überall möglich. Die Massagen im Hotel wirklich gut obwohl auch der Massagesalon wirklich nicht einladend aussieht. Hier könnte man mit ein paar Euro wenigsten ein bisschen Flair reinbringen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management

