- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir verreisen als Paar Anfang Oktober in dieses Hotel und haben uns von der positiven Bewertung im Internet leider blenden lassen. Das hotel ist das älteste in Hurghada und dementsprechend sieht es auch aus! Die Einrichtung und die Möbel in jedem Bereich war desolat und mehr als veraltet. Es war eine absolute Zumutung, wie haben uns beim Reiseleiter beschwert und am zweiten Tag, Gott sei Dank, das hotel gewechselt. Das hotel lebt nur von seinen älteren Stammgästen (meist deutsche) die seit Jahren nur in dieses hotel gehen und dementsprechend auch vom Personal bevorzugt werden. Für jüngere Leute ist das Giftun definitiv nichts. Das einzig positive am gesamten hotel war die zentrale Lage und der schöne Strand, da gegen kann man wirklich nichts sagen, das war dann aber auch wirklich das einzige. Absolut nicht empfehlenswert, also lasst die Finger davon!
Absolut veraltete Einrichtung, Zustände sind mehr als katastrophal und eine absolute Zumutung!
Auswahl sehr dürftig und alles andere als lecker. Einrichtung in den Restaurants sowie im gesamten hotel eine absolute Katastrophe! Ambiente kaum gegeben, Wohlfühlfaktor quasi gleich bei Null
War okay, bedient wurde man kaum, meist eher nur gerngesehene Stammgäste. Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit.
Das hotel ist zentral gelegen, ideal für spontane abendliche Spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Junges und eigentlich ganz nettes Team der Animation, denen es lediglich an Motivation fehlt. Sowohl an der eigenen, als auch daran die Gäste zu Aktivitäten zu motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrer Herr Burak, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management