Dritt Älteste Hotel in Hurghada obwohl in die Jahre gekommen aber es hat einen Charm den andere Hotels nicht haben.Sind vor 12 Jahren das 1. Mal ins Giftun gekommen und sind mittlerweile Stammgäste geworden. Bei unserer Rückreise ist unser Flieger ausgefallen und wir wurden in ein anderes 5*Hotel bis zu Abflug geparkt da haben wir gemerkt was wir am Giftun hatten obwohl das 1 1/2* weniger hatte.
Das Mobilar ist zwar alt aber doch zweckmäßig eingerichtet.Bungalows im C Bereich verfügen noch über eine seperate Dusche und sind vor etlichen Jahren umgebaut worden-Fernseher.Wasserkocher gehören zur Standart Ausführung.
Man findet immer etwas was einen schmeckt habe bei der Rückreise in anderes 5*Hotel den Bereich Gastronomie kennen gelernt und das Esses was auch nicht besser oder schmackhafter als im Giftun.Es gibt im Giftun 4 Restaurants in denen man zuzahlen muß(Fischrestaurant,Asiati., Restaurant. Mexik. Restaurant und die Pizzaria. Von dem Essen im Fischrestaurant und in der Pizzaria war ich maßlos enttäuscht und wenn ich mal extra Essen will dann gehe ich raus zum Essen.
Da Größtenteils die Servicekräfte einen kennen wird man auch zuvorkommend bekandelt.Sofern ich mal eine Beschwerde getätigt habe wurde die in kürzester Zeit erledigt.
Das Hotel liegt fast in Sichtweite des Airports aber der Flugbetrieb stört überhaupt nicht.Die Fahrt dauert ca 15 Minuten zum Hotel in der Regel ist das Giftun das 1.Hotel das angefahren wird.Vor dem Hotel befindet sich ein Boulevard auf dem man herlich flanieren kann auch sind jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Ausserdem hat das Giftun den schönsten Strand von Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Seit Jahren wird von den Animateuren immer die gleichen langweiligen Aktivitäten angeboten die mich nicht interessieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Winfried |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Winfried, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren sowie dass Síe die Mahlzeiten im Buffet genießen konnten. Ihre Bewertung über das Essen im Fischrestaurant und in der Piazzetta werden wir gerne weiterleiten und nötige Änderungen umsetzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


