- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Es war schön, es hatte Klimaanlage wo man auch alles einstellen kann. Das Bad war dreckig und man muss sich zwischendurch auf Abflussgerüche gefasst machen. Jeden Morgen werden die Zimmer "gereinigt" kurz den Bodengewischt, Abfall geleert und wenn man trinkgeld gibt, auch 1-2 Wasserflaschen. Das Personal freundlich aber eben, ohne Trinkgeld läuft nicht viel. Das Essen ist jederzeit möglich, in der grossen Eingangshalle hat es freies Wlan was aber leider in den Zimmern nicht vorhanden ist. Wenn euch all dies keine Rolle spielt wünsch ich euch viel Spass! Poolanlage ist relativ gross auch gratis Soft Ice und jederzeit gratis Getränke. Strand sehr Sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Käse ist hier für mich auf jedenfall sehr schwer verdaulich und es kommt zu starken Bauchkrämpfen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war wirklich freundlich aber ohne Trinkgeld machen sie weniger für einem.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Sie machen es sehr gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Pferdereiten ist ausserhalb des Giftun Azur Resorts. Macht euch auf abgemagerte Pferde gefasst. Da wo wir waren war es nicht so schlimm auch dort hatten sie schöne Ställe was aber nicht bei vielen so ist. Auch der Guide sehr freundlich!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgelder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lirber Gaeste , Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management