Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit kleinen Schwächen :-)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

recht altes, jedoch atmosphärisch sehr schönes Hotel mit wunderschönem Strand und toller Gartenanlage. TOP Service. Unser Stammhotel in Hurghada, wenn auch mit kleinen Schwächen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • selbst die bereits renovierten Bungalows sind bereits erneut renovierungsbedürftig, Klimaanlage laut, teilweise ekeliger Gestank aus dem Bad, Fernsehempfang teilweise instabil. Reinigung des Zimmers eher mäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir waren bereits sehr oft in diesem Hotel und nichts schwankte von Aufenthalt zu Aufenthalt so sehr wie die Qualität der Gastronomie. Für ein 3 Sterne Hotel mittags und abends ausreichend große Auswahl, geschmacklich eher Geschmacksache :-) Frühstück eher dürftig, lieblos angerichtet, Marmelade in großen Plastikschüsseln, nur bedingt appetitlich. Mineralwasser an der Beachbar schmeckte fast durchgängig nach Chlor, an der Poolbar ok. Leider an der Beachbar nur ein Kaffeevollautomat für fast 900 Gäste! Endlose Schlangen.....


    Service
  • Gut
  • super Service bei gefühlt 99% der Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurzer Flughafen-Hotel Transfer (10 Minuten), dennoch kein Fluglärm zu hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    neues Animationsteam. Deutlich motivierter als das Alte. Auch wenn wir nicht teilgenommen haben, sie machten einen guten Job, Abendprogramm auch recht unterhaltsam. Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management weitergeleitet.