Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel für Ägypten i. O. andere Standards als in DE
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Zustand ist vermutlich typisch für Ägypten. Für deutsche Standards leider alles etwas veraltet und in die Jahre gekommen. Die Anlage ist riesengroß und bietet viel Platz, trotzdem sind die Wege zum Strand oder ins Restaurant nicht zu weit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir anfangs ein Mini Zimmer im V Block, wir waren total geschockt. Das Bett für 2 Personen war mit 1.20m Breite einfach viel zu klein, das Bad war genauso groß wie der Schlafbereich. Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht und uns sofort beschwert. Am nächsten Tag konnten wir dann in einen größeren Bungalow umziehen. Gleich so viel Ärger nach der Ankunft vermiest einen den ersten Urlaubstag. Wer ein Hotelzimmer haben möchte, muss den seitlichen Meerblick buchen, ein Standard Doppelzimmer ist ein Bungalow, das war total missverständlich in den Reiseunterlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe das Essen dort leider überhaupt nicht vertragen, am 2. Tag Magenkrämpfe, brechen, Durchfall usw. Den restlichen Urlaub habe ich mich nur von Suppe ernährt und mir sofort Medikamente in der Apotheke besorgt. Die Hygiene entspricht dort eben nicht unserem deutschen Standard. Ansonsten war die Auswahl beim Frühstück super, beim Mittag und Abendessen leider immer ziemlich ähnlich, die Suppen waren aber auch sehr lecker ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurde uns dann zum Glück ein größerer Bungalow versprochen, aber wieso nicht gleich so? Das Hotelpersonal war total genervt und hat uns die Schuld gegeben, dass wir falsch gebucht haben. Dann wurde es so hingestellt, das man aus Kulanz uns einen größeren Bungalow gibt. Das hat mit gutem Service leider nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten Autofahrt vom Flughalfen entfernt. Auch in den Hafen dauert es keine 20 Minuten und man ist sehr zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es laufen jeden Tag Mitarbeiter vom Spa, Fitnesscenter usw. durch die Anlage. Wer was buchen möchte, kann das direkt dort machen und um ein paar Euro verhandeln. Wenn man nichts möchte, wird das akzeptiert und man wird nicht weiter belästigt (so war das in unserem letzten Ägypten Urlaub in einem anderen Hotel leider nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Giftun Azur hatten und geben die von Ihnen genannten Punkte gerne an das betreffende Management weiter. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Hotel Management