Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Im moment nicht zu emfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr nachgelassen. Im Moment nicht zu empfehlen. Essen dieses Jahr grenzwertig. Das benehmen der einheimischen ein Horror.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja wenn man vielleicht ein renoviertes Zimmer hat geht es vielleicht. Wir hatten Pech


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen hat sehr nachgelassen. Und die einheimischen Gäste benehmen sich sehr schlimm.


    Service
  • Schlecht
  • Dieses Jahr ging ohne Trinkgeld dort einfach nichts. Besonders in der Shisha Bar. Der Service an der Pool Bar war wie immer super. Ayman ist der beste Mann in Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja. Es geht. Wenn die einheimischen in die Duschen gehen um ihre Geschäfte zu erledigen (WC) dann ist das schon sehr grenzwertig. Trotz mehrmaliger Aufforderung die Toiletten zu benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre Frau Mandy, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management