- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist halt alt, das war mir bei Buchung klar. Pubklikum war ganz angehem- Vom Essen wurde nicht enttäuscht, auch nicht vom seitlichen Meerblick. Das Meer war zwar ziemlich mit Palmen verdeckt, aber guter Blick auf den untergehenden Mond und Sonnenaufgang. Personal eigentlich super motiviert.!!! Nur gab es dann das Problem Bettwanzen im 1. Zimmer. Oha. Also hat man vom Hotel Begehung gemacht, stellte fest die Wanzen waren bereits in der Matratze deutlich nachweisbar und nicht ausm Flieger mit gebracht. Bis dahin alles völlig OK, sofort wurde Zimmerwechsel, komplette Wäschereinigung und diverse Vorfeld gründlich auf Befallgecheckt und so weiter... Das neue Zimmer entpuppte sich dann als mit Insektizid teilweise gesprüht, aber die Abfalleimer randvoll mit stark benutzten Tempos... Na toll,wir haben ein Grippe oder Coronazimmer gewonnen.... :-( Und so lief noch einiges schief, um kurz zu machen. Waschbare Slppers hatte der Wäscheservice sich unwillig erklärt bei 60 Grad zu waschen.... Also sprang der aufmerksame Roomboy mit Chemikalienpaste bei. So ein verdächtig aussehendes Gefäß. Mir war sofort klar, die Schuhe ziehe ich nie wieder an... Und siehe da, in der heimatlichen Waschmaschine angekommen lösen sich die Nähte der Sneakers in Luft und Wasserblasen auf. Es tut mir halt leid wenn ich das Hotel jetzt nur wegen der Bettwanzen schlecht bewerte. Verschweigen will man sowas dann aber auch nicht. Eigentlich ist es sicher kein schlechtes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrer Herr Frank Arnold Wolfgang Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten .Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen, um Ihre Anforderungen auch in den erwähnten Punkten zufriedenzustellen. Hotel Management