Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelmine (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
keine 2 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Zimmer war ok, der Strand und das Meer super! Essen war nicht gut, Magen und Darmprobleme bis hin zum Krankenhaus. Wo mein Mann 3 Tage verbracht hat. Wir wussten nicht mehr, was wir essen sollten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wilhelmine
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Wilhelmine, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfüllen konnten. Bezogen auf Ihren Kommentar über das Essen sollten wir erwähnen, dass wir hoffen, dass es Ihren bereits besser geht. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir über einen Hotelarzt verfügen, welcher Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Desweiteren würden wir Sie gerne informieren, dass eine solche Erkrankung viele Faktoren haben kann, ohne sich dabei auf das Essen zu beziehen. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen im Giftun Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management