Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Leider ein kompletter Reinfall !
1,0 / 6

Allgemein

Leider war die Unterkunft nicht sehr sauber und wirklich sehr veraltet. Die Klimaanlage tropft zeitweise sehr stark, das Bad wird nicht richtig gereinigt. Die Angestellten dort sind sehr freundlich gewesen, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Manche fragen sogar nach Trinkgeld. Der " Chef" der Rezeption ist sehr unfreundlich und hat eine " mir egal " Einstellung ,wenn man etwas bemängelt. Einheimische Touristen zahlen viel weniger für die Unterkunft als Ausländischen Touristen. Wlan gibt rs, ist aber schlecht. Bezahlbares WLAN funktioniert oft nicht , 12 GB angeblich in 1 Tag schon aufgebraucht lt Rezeption, alles nur Geldmacherei. Essen. Ja, es gibt was zu essen. Schmeckt leider nach nichts. Nachtisch war allerdings super. Leider immer das Selbe. Alles in Allem wird in diesem Hotel einfach nur Geld verlangt für Alles bzw Trinkgeld wird sogar eingefordert. Im Gespräch mit einigen Touristen und auch Einheimischen Gästen rieten diese Alle ! Von diesem Hotel ab. Leider würde ich es auch nicht weiter empfehlen. Ich bin sehr traurig über diese Investition meines sehr hart erarbeiteten Geldes. Schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Steffi, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management