- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Oktober für 2 Wochen im Giftun Azur. Ich hatte einen renovierten Bungalow im K Block . Die Größe war absolut o.k. ebenso die Sauberkeit. Kleines Manko, bei der Renovierung hätte man sich auch am besten direkt das Badezimmer mit vornehmen sollen. Der Service sowie die Freundlichkeit des Personals habe ich als hervorragend empfunden. Während meines Aufenthaltes hat der neue Manager seine Arbeit aufgenommen, dieser ist das absolute Gegenteil zu seinem Vorgänger, freundlich und ja, er spricht auch mit seinen Gästen. Zum Thema Essen nur soviel: Die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke ist meiner Meinung nach gut. Wer sich hier über das Essen beschwert soll doch einfach ein paar Sterne mehr buchen oder gleich ein anderes Reiseziel wählen! Das Giftun gehört nach wie vor mit seiner hohen Anzahl an Stammgästen zu einem der beliebtesten Hotels in Hurghada und ich bin sicher nach Abschluss aller Renovierungen und Umbauten wird dies auch so bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 27 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank

