- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 4 Personen sollten 2 kleine Betten reichen, wir waren dankbar das ein netter Mitarbeiter uns noch 2 weitere zustellt Betten brachte. Die Mitarbeiter an der Repetition konnten nicht helfen wenn etwas war. Sie fragten nur „ Welche Zimmer Nummer?“ . Das einzigste was nicht zu bemängeln war, war der Strand. Dieser war unglaublich toll. Das Essen in diesem Hotel ist eine Frechheit! Man zahlt so viel geld und bekommt nichts vernünftiges. Für Kinder gab es garnichts! Außer eine kleine Kugel Eis am Mittag! Die Kellner dort sind nicht grade motiviert, teilweise standen diese nur dumm in der Ecke! Das war der schlimmste Urlaub in meinem ganzen Leben! Einmal und nie wieder reinste Geldverschwendung!
Viel zu kleine Betten, defekte Klimaanlage, kaputte Tür die sich nicht richtig aufschließen ließ, Balkon halb kaputt, neben dem Balkon stinkender Abfluss, Lampen gaben stromschläge.
Nichts für Kinder zu essen! Kein schönes Obst wir haben alle Durchfall bekommen! Fleisch nicht richtig durch gekocht nur das gegrillte konnte man essen. Jeden Tag Reis, Nudeln , Pommes und Kartoffeln. In 2 Wochen wo wir dort waren immer das selbe gegessen! In der letzten Woche nur außerhalb essen gegangen. Kellner standen dumm rum und brachten kein Trinken bis man zu Ihnen gegangen ist.
Das Personal war unhöflich und alles andere als hilfsbereit. Außer 2-3 nette Mitarbeiter.
Direkt neben dem Hotel sind viele gestäfte. Und viele Restaurants was sehr gut war bei dem Essen was es dort gab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Theressa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Hotel Management