Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raffael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig Positive ist die Tauchbasis; James & Mac ist fürwahr die beste Tauchbasis am Roten Meer, wie es jedes Jahr erneut auf der Boot in Düsseldorf heißt. Das Hotel ist, wie man hier oft liest, „in die Jahre gekommen“. Das ist aber gar nicht so sehr das Problem, schließlich kann man sich z. B. Zimmer im T-Block besorgen, die es mit ****-Hotels durchaus aufnehmen können. Das oder die Probleme sind stattdessen das Personal und die Sauberkeit, außerdem die Küche. Das Personal sieht einen nicht - erst, wenn man sich erkenntlich gezeigt hat. Ansonsten wird man z. T. einfach ignoriert - was ich in Ägypten noch nie erlebt habe. Weiter gibt es große Probleme mit der Sauberkeit: Es kümmert sich z. B. niemand darum, dass ein Tisch wirklich sauber gemacht wird, bevor sich ein neuer Gast daran setzt. Das Essen ist eine Katastrophe: Es gibt immer das Gleiche - und diese einzelnen Gerichte sind nicht gut. Ich weiß, wovon ich spreche - da ich bislang etwa 20x in Hurghada etc. war und einige Hotels kennengelernt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Im T-Block. Für die Bungalows würde ich zwei Sterne geben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raffael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrer Herr Raffael, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management