- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer schönen Urlaub und gesund bleiben möchte sollte dieses Hotel meiden.Essen jeden Tag das Selbe, service gleich null.
Wir hatten zu viert einen Bungalow war ziemlich eng,und nicht sauber sehr veraltet,es waren teilweise Leute bis zu 6 in so ein Bungalow untergebracht.Unser Bungalow hat so nach Diesel gestunken war kaum auszuhalten.Drei bis vier mal am Tag Strom Ausfall im Zimmer.
Als immer das selbe Essen Reis oder Nudeln war nicht lustig haben teilweise Essen ausgelassen.Wir hatten alles Probleme mit Durchfall und Magenlrämpfe wurde von uns keiner verschont.Ich fand es auch nicht Ordnung das andere Nationalitäten das Essen mit Fingern raus holten ob wohl alles da lag.Was ich sehr empfehlen kann sind die 4 Restaurant auf den Gelände mann zahlt da kleinen Betrag zu, es ist es aber wert,und die Kellner sind da super.
Wenn ich die Bewertung lese nettes Personal hab gesucht aber nicht gefunden.Die Zimmer wurden sehr schlecht gereinigt man musste ständig hinterlaufen weil was fehlte.Abends draußen an der Bar wurde man ständig ignoriert das man selber los ist.Wir wurden Nachmittag erst von Busservice abgeholt mussten um 12.00 schon das Zimmer räumen bei über 40 Grad draußen sitzen 3 lange Stunden.
Hotel nur 10 min vom Flughafen entfernt,wenn man aus dem Hotel raus kommt Rechts hoch 2 min toller Souvenirladen kann man ganz entspannt einkaufen.Bloß nicht ansprechen lassen von die Händler auf der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ein Witz ,jeden Tag das selbe Programm.Nichts für Kinder ab 12 Jahre dabei das Kinder sich selber besaßen mussten,war ja wichtig das die Animateure ihren Spaß hatten.Und Abends war ab 21.30 Schluss.Hab noch nie so ein Langweiliges Hotel erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Hotel Management