Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Ohne Animateur hätte ich weiter empfohlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, schöne Zimmer, gepflegte Anlage und Strand .. gutes Essen nettes Personal.. Außer ein Animateur, ich weiß seinen Namen nicht, aber er hat uns jeden Tag gestresst/genervt, ob wir in den Club gehen , dann sind wir mit gegangen und mussten statt 10 Euro auf einmal 15 Euro bezahlen.. im Club wurde nichts gemacht und dann hat er uns auch noch Hasch angeboten.. Sowas ist ein unmögliches Verhalten und geht gar nicht!!


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Personal, Essen und Strand zufriedenstellen konnten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Schade das Sie uns nicht während Ihres Aufenthalts kontaktiert haben. Wenn Sie uns vor Ort über den beschriebenen Fall berichten würden, hätten wir die Möglichkeit gehabt, diesen Fall zu untersuchen und entsprechend zu reagieren. In allen Fällen bitten wir unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese steht ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, sofort Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel management