Wenn man von den vielen "Kleinigkeiten" absieht, hatten wir einen tollen Urlaub. Jedoch haben sich diese so summiert, dass es irgendwann einfach nicht mehr zu ignorieren war. Leider können wir das Hotel nicht so positiv bewerten, weil es doch verschiedene Mängel gab. Jedoch sieht es auch jeder Mensch mit anderen Augen, und wir wollen niemanden auf den Schlips treten. Aber das ist unsere Meinung: das Hotel ist wirklich alt (1984) und das sieht man auch! Die Gartenanlage ist wirklich schön, jedoch wird sie wirklich mit Kläre gewässert, was einfach nicht zu "überriechen" ist. (Man hält es aber aus). Wir wollten in den T-Block (haben wir auch ausdrücklich gebucht), mussten jedoch in einen Bungalow. Haben es auch mit Trinkgeld probiert sowie es im Internet stand, doch keine Chance. Die Bunglows sind wie Reihenhäuser. Positiv: Das Hotel ist behindertengerecht ausgestattet. Überwiegend Deutsche (80%), Schweizer, Holländer. Kategorie: Eher Billigurlauber Wir hatten auch einen Tag Durchfall jedoch half bei uns schon die deutsche Medizin. Resüme: Wer ein 4-5 Sterne Hotel gewöhnt ist, sollt auf gar keine Fall hier buchen. Für den Preis jedoch ist es O.K! Es hört sich vielleicht schrecklicher an als es ist, wir hatten trotz Allem einen suuuppper Urlaub!!!
Tja, die Zimmer! Schimmel im Bad, Putz fleckig überstrichen, Rost in der Badewanne und abundzu ein Haustierchen (Echse und irre viele Katzen). Auswahl an TV - Programmen sehr gut. Am ersten Tag konnten wir alle nicht schlafen, da nachts ein Agregator läuft der unheimlich laut ist. Es ist einfach ein älteres Hotel.
Es gab zwar eine Auswahl an Restaurants, doch das hat auch nichts genützt! Reis, Kartoffeln, Huhn, Rind das immer anders verpackt und das stets lauwarm-kalt. Orientalisch war nicht unser Fall. Mittagessen war O.K und der Italiener ist auch zu empfehlen. Bei Fritz waren wir nicht, wer will schon deutsch Essen, wenn er im Ausland ist. (Dann kann er gleich zu Hause bleiben) Einen Platz zu finden für fünf Personen war auch nicht einfach, da sich Menschen die nur zu zweit oder zu dritt waren an einen achter Tisch saßen. (sehr uneinsichtig) Gläser und Besteck können schon mal nicht ganz sauber sein. Trinken zu bekommen war manchmal zum Ausflippen. Wie gesagt, Ältere Gäste bekamen schneller was. (Höhepunkt: wir waren mit dem Essen bereits komplett fertig und hatten immer noch nichts). Hauptrestaurant wie in einer Kantine mit hohem Lärmpegel
Also das störte uns am meisten- Freundlichkeit! Den dies ist in diesem Hotel nicht die Stärke. Wir waren ja bereits vorgewarnt und sind jedem sofort mit guter Laune und einem Lächeln begegnet, was nur selten ankam. Nur wenige Leute waren nett. Es wurden grundsätzlich die ältern Gäste, sowie Stammgäste bedient, die waren wohl trinkgeldfreundlicher! Beschwert haben wir uns nur einmal und das hatte nichts gebracht. Also gleich bleiben lassen. Die Zimmer wurden schlecht gereinigt: nur raus gekehrt, Handtücher nicht immer gewechselt ( und die haben einen sehr eigenartigen Geruch) Morgens kehrt sehr lautstark das Personal vor der Terrasse
Feiner Sandstrand, waren jedoch enttäuscht da 50 Schiffe eingepfercht vor uns im Meer lagen. Und im Meer standen alte verrostete Fußballtore!!! Das war keine Traumaussicht! Obwohl das Wasser sehr sauber war. Die Liegen am Meer sind alle eng aufeinander und man ist in hautnahem Kontakt mit seinem Liegenachbarn. Direkt vor dem Hotel ist eine Einkaufstraße. Waren vor fünf Jahren schon in Ägypten, es ist der Wahnsinn was sich daraus entwickelt hat. Wir auf Mallorca! Ausflüge: Unbedingt schnorcheln gehen - ein Traum. Türkis-Blaues Wasser auf offenem Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisanlage sehr überholungsbedürftig, jedoch ausreichend. Liegen sind genügend vorhanden (bis Mittag) Jedoch Handtücher können schon mal ausgehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank

