in diesem Hotel sind mindestens 95% Stammgäste die von vorne bis hinten bedient werden...als neuer Gast wurde man übersehen
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
ich hatte einen Bungalow zuerst ein winziges das war echt eine Zumutung das zweite war besser aber wurde nur oberflächlich geputzt und es müsste mal alles erneuert werden
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man Stammgast ist wird man super bedient....als neuer Gast wird man gerne übersehen...und ordentlich Trinkgeld geben dann klappt das
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es wurden Getränke gebracht ...das war auch schon alles
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ohne eine Menge Trinkgeld ging nix....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Ulrike, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management