Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Ich würde es keinem weiterempfehlen, da wir ein sehr dreckiges Zimmer hatten, das auch nur gegen Trinkgeld gesäubert wurde, wenn überhaupt. Die Handtücher vom Vortag wurden bloß ausgeschüttelt und wieder hingelegt. Die Belüftung im Badezimmer hat abscheulich gestunken. Gott sei dank waren wir sowieso nur zum schlafen und duschen im Zimmer. Die Lage des Hotels ist aber wirklich gut. Einigen Läden drumherum. Achtung vor den Angeboten im Hotel. Das Pferde reiten ist absolut nicht zu empfehlen. Die Tiere waren abgemagert, hungrig und haben nicht gesund ausgesehen.. bitte nicht buchen! Wir haben stattdessen außerhalb des Hotels auf eigene Faust bei Samara Horse Stable einen 2 ständigen Ritt gebucht. Traumhaft!! Kostet etwas mehr, aber hat sich gelohnt! Gesunde, kräftige und gut gerittene Pferde. Nervig sind diese Verkäufer, die ihre Trips oder Massagen verkaufen möchten. Die machen ihre Preise wie sie grade wollen. Wir wurden täglich belagert. Große Achtung vor der Dame bei Fatimahs Friseur, sie zieht die Leute richtig ab. Sie lässt billige Wolle in die Haare einflechten.. sagt es wäre gesund und würde die Haare kräftiger machen. Nein, tut es nicht! Es macht die Haare kaputt, sie verlangt unmenschliche Preise. Sie hat als „Geschenk“ die Augenbrauen gezupft (nicht gut gemacht) und hat am Ende ein Gegengeschenk erwartet + verlangt dass wir dem Mann, der die Haare geflochten hat Trinkgeld geben. Die Anlage des Hotels wird täglich gepflegt und macht ein schönes Bild. Die Animation, die hier angeboten wurde, war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre Frau Maike, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass nicht alle unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten. Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufriedenstellen zu können. Hotel Management