Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gästebenehmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Verhalten der Urlauber
5,0 / 6

Allgemein

80 % arabische Gäste, die sich unglaublich bei den Mahlzeiten und am Strand benommen haben. Übervolle Teller, Tische verdreckt, vordrängeln am Buffet, das halbe Essen stehen lassen, am Strand den Abfall einfach neben die Liegen werfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gästebenehmen
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Vielen Lieben Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Schade das Sie mit Ihrem letzten Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Hotel ist International und nicht nur fuer Erwachsene, dementsprechend sind auch verschiedene Nationalitäten und Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Außerdem verzeichnen wir in der Regel einen relativ ausgewogenen Nationalitätenmix, wobei allerdings während nationaler Feiertage oder Ferien der Anteil lokaler Gäste überwiegen kann. Wir freuen uns über jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Natürlich fallen gerade in diesen Zeiten mit Sicherheit einige kulturelle Unterschiede auf, die möglicherweise Barrieren darstellen und eventuell etwas gegenseitige Toleranz erfordern. So ist sicherlich auch die Atmosphäre in unserem Haus etwas anders. Gerne bieten wir unseren Gästen für die Zukunft an, uns vor Ihrer kommenden Urlaubsplanung anzuschreiben, so dass wir Ihnen nähere Informationen bezüglich unser nationalen Feiertage sowie Ferienzeiten zukommen lassen können. Damit können Sie Ihren Urlaub sicherlich noch besser zeitlich abstimmen. Wir hoffen Sie nochmals als unseren geschätzten Gast begrüssen zu dürfen. Hotel Management