Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Wer nicht bis 9 Uhr am Strand ist hat Pech.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das beste an dem Hotel ist der Strand, das Strandpersonal reserviert täglich pünklich ab 7:00 Uhr den vorderen Bereich des Strandes mit den Hotelhandtücher, obwohl am Strand auf großen Tafeln in verschiedenen Sprachen steht das, dass reservieren der Liegen verboten ist. Als ich sie angesprochen hatte, sagten sie, sie reservieren nicht, sie legen nur für Gäste die Handtücher ordentlich auf die Liegen, die Gäste kommen bestimmt. Wenn man sich Grillfleisch geben lässt, bekommt man "spezial" Fleisch, das ist auf der Rückseite kohlrabenschwarz. Ich kann diese Punkte Handtücher und Fleisch an Hand von Bilder und Video belegen, die ich sie ans Fernsehen weiter geben werde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel aber wir hatten sehr gute Matratzen. Bad war renoviert. Es gab RTL, RTL2 und ZDF


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend ist ein Themenabend das Essen wird lieblos in silbernen Behälter angeboten. Wir hatten AI, im Preis war nur das Hauptrestaurant im ersten Stock für Frühstück und Abendessen, das Restaurant am Strand in dem es immer Mittagessen und Getränke gab und arabisch im Paterre. Alle sondern Restaurants im Hotel müssen extra bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, funktioniert der Service, sonst leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans, sehr geehrte Frau Marion, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management