Das Hotel liegt ca. 10min. Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Wenig Fluglärm.Das wars auch. Wir waren Stammgäste und haben uns auf unseren Urlaub im Giftun gefreut. Im Hotel angekommen, kam das erwachen. 90% Einheimische Urlauber. Bein Einchecken bekamen wir ein kleines abgewohntes Zimmer.Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer was genau so war. Die Aussage war, das Hotel sei Ausgbucht.Also zogen wir in einer Suite im X Block . Wir kamen rein , wieder veraltet verdreckt kaum Wasser zum Duschen, und ein Aufpreis von 400 € . Wir blieben eine Nacht dort. Am nächsten Tag war Gott sei dank, unser Freund Ahmed an der Rezeption. Er hat sofort reagiert. Wir bekamen ein vernünftiges Zimmer im C Block. Nach unser Beschwerde und dank von Ahmed wurde uns die 400€ erstattet. Die Anlage hat sich sehr zum nachteil entwickelt. Alles grüne von der Terrasse wurde entfernt, so das man nicht bei dieser Hitze draußen sitzen kann. Die schönen Bäume wurden auch kurz geschnitten. Das Essen ist eine Katastrophe,oder nur eklig. Keine Abwechslung. Mittags und Abends meistens Hähnchen. Wachteln außen verkohlt und innen roh.Leber wenn es gab, trocken wie Heu. In den 3 Wochen haben wir 3 Kilo abgenommen. Der neue Hotelchef will nur sparen auf kosten der Urlauber. Es ist wirklich schade um diese schöne Anlage und hat diesen Chef nicht verdient.
C Block war in Ordnung
So ein Koch wie jetzt im Giftun gab es noch nie . Eine Katastrophe. Die Kellner waren größten Teil fleißig. Die mussten mehr den Dreck der Einheimischen Urlauber beseitigen.
Die Kellner waren zum größten Teil sehr bemüht um uns den Urlaub zuverschönen. Außer Samey von der Lobbybar der nicht weiß für was er da ist .Selbstbedienung ist angesagt. Von der Rezeption Ahmed und Samir sind die besten. Ohne sie , kann Giftun schließen.
10min. Vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns nicht genutzt , der wurde von den Einheimischen lautstark belagert. Aufblasbare Rutsche und ein Hammsterrad im Pool. Ohne Worte . Vollgeschi...ne Windeln auf den Tischen. Nur eklig. Animation kein Plan .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Monika und Herr Ronny, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Schade das Sie mit Ihrem letzten Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Sie merkten an, dass zu viele einheimische Gäste in unserem Haus waren, deren Benehmen und Auftreten in unterschiedlichen Bereichen Ihren Urlaub getrübt hat. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Hotel ist international, dementsprechend sind auch verschiedene Nationalitäten und Familien mit Kindern bei uns herzlich Willkommen. Während nationaler Feiertage oder Ferien ist es ueblich, dass der Anteil lokaler Gäste ueberwiegen kann. Wir freuen uns über jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um Ihnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Hotel Management

