Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Zweite Heimat
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen schon seit 8 Jahren zu euch ,klar das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das Personal macht alles weg bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B Abends vor der Lobby wirst du gut bedient bis man merkt das es kaum oder wenig Backshish gibt ab den Zeitpunkt wird man kaum bedient oder man wird missachtet , müsste man ändern. Zimmer genau dasselbe erste Woche immer geschmückt ( muss nicht sein ). Danach kein Toilettenpapier oder genug Handtücher , schlimm finde ich wenn das Personal dir erzählt ,Wortlaut :Du noch Schokolade für meine Kinder oder Geld ich gehe Holyday das finde ich schon frech. Genau so in der Shisha Bar. Shishas werden sehr wenig gereinigt ich bin Profi Shisha Raucher also kein neues Wasser Schlauch und Rohrsystem auch nicht gereinigt habe mir den Spaß gemacht und eine auseinander genommen.... Katastrophe deswegen kratzen Sie nach drei Zügen immer und ungenießbar . Bitte dafür sorgen das dies abgestellt wird ... Hat auch was mit Hygiene zu tun. Ansonsten Essen für jeden was dabei, Strand ,Animation, Personal: TOP. Besonders Ayman und seine Crew klasse Jungs Und angeblich dieser Liegenkampf :Blödsinn man bekommt immer einen Platz .ICH KOMME WIEDER Gruss an das GIFTUN TEAM


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holiday Check zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie nocheinmal bei uns zu begrüßen. Hotel Management