- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein erster Eindruck des Ferienhotels auf Google Earth und die Beschreibung bei verschiedenen Hotelvermittlungen konnten dem echten, erlebten Ferienerlebnis nicht gerecht werden. Realisiert und erlebt haben wir Gastfreundschaft und das Eingehen auf Kundenbedürfnisse erst vor Ort.
Im Zimmer ist alles für einen entspannten Urlaub vorhanden. Durch dicke Mauern und kleine Fenster im Sommer eher kühl bleibende Räumlichkeiten mit sehr guten Betten und praktischen Bädern ausgestattet.
Wir haben am ersten Abend die Küche des Hauses benötigt. Das gebotene Essen war absolut OK. Das Frühstücksbuffet hat ebenfalls keine Wünsche offen gelassen.
Ein riesiges Dankeschön im Nachhinein an alle Angestellten dieses Hauses. Es hat an nichts gefehlt.
Für den Jubel Trubel Suchenden ist dieses Haus nicht das Richtige. Ein wenig von der Strasse zurückgesetzt vermittelt das Hotel Ruhe und Erholung. Eingefriedete, kostenlose Parkplätze für Gäste sind vorhanden. Die Ankündigung, dass in der nächsten Saison ein Pool verfügbar sein soll, macht neugierig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu kann nichts gesagt werden, weil wir unseren Tagesablauf mit allen Aktivitäten selber geplant und ausgeführt haben. Die Lage des Hotels ist aber vor allem für Ruhesuchende ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |