Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Klassen-Einteilung - Rabac für uns nie wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Valamar Girandella ist eigentlich ein nettes Resort, welches sich aber in Klassen teilt…wenn man sich eher für ein billigeres Resort, sprich, das Girandella-Family entscheidet, ist man eher in der unteren Klasse..so fühlt man sich zumindest. Das Kartensystem nervt (z.B. wenn man mit dem Lift fahren will)… Getränkekarte muss man an der Pool-Bar per QR-Code scannen….schlechtes Konzept! Hat man am Meer immer sein Handy dabei?! Zimmer ok - Jedoch sehr eng. Buffet war lecker - Auswahl zu anderen Valamars aber klein. (Isabella und Parentino in Porec)…das „schlechteste“ Valamar, dass wir bis jetzt besucht hatten… V-Sports war sehr in Ordnung! Anlage gepflegt und tolle Atmosphäre.. Die Wege sind aber verwirrend und weit!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Als Hoteldirektor ist Ihre Meinung für uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, Bereiche zu erkennen, in denen wir unseren Service und das Erlebnis unserer Gäste verbessern können. Ich möchte aufrichtig bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Resort mit 4 Hotels unterschiedlicher Kategorien ist unser Ziel, allen Gästen die gleiche Aufmerksamkeit und den gleichen Service zu bieten. Aus diesem Grund bedauere ich es, dass wir in Ihrem Fall diese Standards nicht erfüllt haben. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Ansatz zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Gast unsere Hingabe und Fürsorge spürt. Wir verstehen auch, dass moderne Technologie, obwohl sie dazu gedacht ist, den Aufenthalt für unsere Gäste zu erleichtern, nicht für jeden geeignet sein kann. Daher möchten wir betonen, dass wir alternative Möglichkeiten prüfen werden, um sicherzustellen, dass unsere Gäste unabhängig von ihren Präferenzen einfachen Zugang zu unseren Dienstleistungen haben. Nochmals möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihre Erfahrung nicht makellos war. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Sie mit positiven Eindrücken in Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, Karlo Paliska Hoteldirektor Valamar Girandella Collection Resort

    Offizielle Hotel Homepage