- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf Grund seiner Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Milano Centrale eignet sich dieses Hotel sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende, die mit der Bahn anreisen. Der Gesamteindruck des Hotel war durchschnittlich.
Auch das Hotelzimmer macht insgesamt einen durchschnittlichen Eindruck. Die Lärmisolierung war unzureichend, man hatte immer das Gefühl, ein Fenster sei offen. Es gibt nur einen unbequemen Sessel im Zimmer. Wenn man sich behaglich setzen wollte, bot sich demnach das Bett an. Das Bad macht zwar einen vornehmen Eindruck, jedoch ist es unpraktisch. Der breite Einstieg zur Badewanne bringt keinen Nutzen. Die Badewanne an sich ist zu schmal. Ein Mann mit breiten Schultern fühlte sich darin beengt. Völlig überflüssigerweise wechselte das Personal täglich alle benutzten Handtücher und sogar die angefangene Toilettepapierrolle. Ein Stück Seife, mit dem man sich vielleicht zweimal die Hände gewaschen hat, wurde ebenso entfernt. Die Klimaanlage ist standardmäßig zu kalt eingestellt. Man kann sie manuell höher stellen, jedoch Vorsicht: Bei jedem Verlassen des Zimmers stellt sich das System automatisch auf die Standardtemperatur zurück. Es ist lästig, wenn man bei jedem Betreten des Zimmers die Klimaanlage höher stellen muss.
Das Abendessen war exclusive Getränke im Preis eingeschlossen. Das Essen wird in zwei Schichten serviert, eine von 19:30 bis 21:00 und die zweite von 21:00 bis 22:30. Man muss sich täglich aufs Neue für eine Schicht bei der Rezeption anmelden und erhält für den Abend einen entsprechenden Gutschein. Wenn man eine bestimmte Essenszeit wünscht, ist es empfehlenswert, sich gleich nach dem Frühstück dazu anzumelden. Das Essen war, wie Vieles in diesem Hotel, durchschnittlich und für Gäste, die mehrere Nächte bleiben, wenig abwechselungsreich. Das Restaurant ist zu klein und ungemütlich. Die Getränkepreise waren total überhöht. Eine kleine(!) Flasche Bier kostete 12 Euro.
Insgesamt in Ordnung, jedoch sollten die Regeln für das Badezimmerservice überarbeitet werden.
Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof Milano Centrale erreichbar. Darüber hinaus liegt der Eingang zur Metro wenige Schritte vom Hotel entfernt. Ab Milano Centrale fahren zwei Metro-Linien, von denen eine (gelb gekennzeichnet) ohne Umsteigen zum Dom und damit ins Stadtzentrum fährt. Die Lage ist somit für alle ideal, die nicht mit dem Auto anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |