Das Hotel lebt und stirbt mit der herausragenden Gästebetreuerin Seyhan außer perfekten deutsch Kenntnissen verfügt sie über die besondere Fähigkeit Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen bevor sie die überhaupt erst haben. Diese Frau ist der geheime Goldschatz des Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen gibt es gleichzeitig an bis zu 4 verschiedenen Stellen ( wenn man das Strandrestaurant mitrechnet) Leider fehlt hier die Angabe was es an diesem Tag speziell WO gibt. So wird das Essen oft zum Wandertag.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beschwerde bei 2 techn. Störungen. Rezeption gemeldet, 15 Minuten später war der Service da und hat die Fehler abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Das Hotel bietet alle Möglichkeiten mit Kiosk,Friseur,sehr gutem Juwelier. Basar nebenan nächste Tür, Dolmushaltestelle direkt vor dem Hoteleingang.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Piecksauber. Die erste Tat des Bademeisters am Morgen war die Kontrolle der Festigkeit von Leitern, Einstiegen und Rutschen. Vorbildlich. Poolliegen waren einige auf selbstkonstruierte Sockel gebaut, damit behinderte Gäste gut aufsteigen und sich hinlegen konnten. Bemerkenswert!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Viele freie Liegen, hervorragendes Strandrestaurant, Übliche Wassersportaktivitäten.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Super Spa Abteilung mit hervorragenden Massagen für kleines Geld. Wir haben den Service sehr genossen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Rainer, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Gæstezufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und es wird uns eine Freude sein, Ihnen erneut einen schönen Aufenthalt zu bieten. Mit sonnigen Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))