Alle Bewertungen anzeigen
Johnny Ray Junior (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel, mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel mit vielen kleineren Mängeln über die man hinwegsehen kann, wenn man will (Sauberkeit, Service, Zustand)


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind groß genug und schön eingerichtet. Möbel jedoch etwas in die Jahre gekommen und die Bewertungen, dass die Reinigung eher schlecht abläuft, stimmen. Es ist aber alles trotzdem noch eher gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker, für Menschen die Schärfe gar nicht mögen ist die Auswahl etwas dürftig. Aber immer was anderes zu finden und auch besondere Dinge am Buffet sind vielfältig (Tacos, Tortillas, sushi, pasta Station....). Aber es stimmt auch, dass man sehr oft anstehen muss, da die Menschen es nicht hinbekommen sich an der richtigen Stelle anzustellen (alle stehen an allem an obwohl sie gar nichts davon wollen?) Getränke (vor allem cocktails) sind nur an der lobbybar gut. Dort stimmt auch der Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Zuruf und mit Trinkgeld ist der Service gut, sonst self-service..ist aber auch okay. Der Shuttlebus Fahrer ist sehr freundlich und bemüht und der Kellner im hinteren aussenbereich des Restaurants ist super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher ruhige Lage. Die Hauptstraße ist nicht zuu stark befahren aber sicher trotzdem laut ..lieber Meerseite buchen. Basare und Dolmus direkt vor der Tür und das Meer ist in sehr naher Umgebung. Aber mehr ist da auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht aber kommt trotzdem nicht das beste dabei rum...abends gibt's nur Akrobatik und Tanzshows statt Animation (bspw. Quizabende oder so).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johnny Ray Junior
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joh, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Glamour Resort Hotel. Unser Team bemüht sich sehr unseren Gästen den besten Service zu bieten und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))