Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel ok. Gegend nicht so gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz ok. Sobald es aber voll wird gibt es nicht genügend Aufenthaltsmöglickeiten. Zu wenig Tische und Stühle und Räume. Das mag im Sommer vielleicht besser sein. Wei waren im März 24 dort und es wurde in der dritten Woche voll. Räume und auch das Personal waren nicht ausreichend. Es war das reinste Chaos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Betten ok. Bad war ok. Es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es war jeden Tag für jeden etwas dabei. Die Auswahl war sehr gut. Es war größtenteils lecker. In der dritten Woche, als es voll wurde, war es im Restaurant sehr laut und ungemütlich. Massenabfertigung wie in einer schlechten Kantine. So etwas möchte man im Urlaub nicht erleben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal und speziell die Kellner waren größtenteils sehr bemüht und freundlich. Kellner Dede wir uns in guter Erinnerung bleiben. Er war sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im März war nur das Glamour in dieser Gegend geöffnet. Man hatte den Eindruck, dass noch nicht alles für die Touristen fertig war. Es wurde überall gewerkelt. Es waren zunächst noch keine Liegen am Strand. Der Strand und die Umgebung stark vermüllt. Es war wirklich nicht schön anzusehen. Ausserdem gibt es in der Umgebung des Hotels keine Restaurants oder Cafés. Man muss sich schon weiter außerhalb vergnügen, wenn etwas erleben möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gymnastik fanden wir sehr gut. Der Tacko hat es sehr gut gemacht. Es gab noch dart und Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, wir bedanken uns, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten und zu Weiterempfehlen. Schade, daß wir Ihren Anforderungen nicht ganz gerecht geworden sind. Ihre Anmerkung zur Umgebung und Restaurantbereich ist der Grund dafür, dass im Restaurant aufgrund der steigenden Gästezahl nicht genügend Tische zur Verfügung standen, war die lange Verweildauer unserer Gäste im Restaurant. Der Terrassenbereich des Restaurants konnte aufgrund der noch kalten Witterung nicht genutzt werden. Es ist nicht unsere Schuld, dass die Umgebung außerhalb des Hotels schmutzig ist. Das liegt daran, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Es ist selbstverständlich, dass der Strand im Wintersaison noch nicht bereit ist. In unserem Winterkonzept versprechen wir nicht, dass der Strand geöffnet sein wird. Im Winter werden die Außeneinheiten je nach Wetterlage geöffnet. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team:))