Absolut kein 5 Sterne Hotel, eine sehr große Enttäuschung. Service und Zufriedenheit ist dort ganz klein geschrieben bzw. garnicht erwähnenswert. Nach jeder negativen Bewertung wird man vom Animationsleiter gefragt, ob man eine positive schreiben würde, damit ein Ausgleich wieder vorhanden ist. Viel zu wenig Liegen und zusätzlich anfallende Kosten ( Popcorn, Zuckerwatte, O-Saft, Safe). Anhand der angeblich positiven Bewertungen sollte man tatsächlich nicht buchen, diesen Fehler haben wir gemacht. Die Unzufriedenheit hat sich bei den Urlaubern sehr breit gemacht, dies zeigte sich in sehr vielen Gesprächen untereinander. Wie man anhand der Antworten seitens des Hotels , die ich jetzt hier lese , sehen kann, möchte man nichts ändern und versucht auch nichts zu ändern, sehr Schade. Hinzu kommt das ich absolut nicht nachvollziehen kann, dass man Erkrankungen und Lebenskrisen der Urlauber hier weiter gibt, öffentlich, ein absolutes NO GO ( hier würde ich mir Gedanken über rechtliche Schritte machen ) !!!Das komplette Personal war einfach nur überfordert. Bei einem Disput zwischen einem Kellner und einem Gast kam es zu einer lauten Diskussion, in der man eine Handgreiflichkeit noch eben so verhindern konnte, sowie Streitigkeiten wegen den Liegen am Pool konnten wir beobachten, da viel zu wenig Liegen vorhanden waren. Das Essen wurde viel zu früh abgeräumt, immer 20-30 Minuten vor der Zeit. Außerdem war das Essen auch nicht vielfältig und nicht türkisch, türkische Pizzen gab es nicht, es gab jeden Tag gefüllte Fladen, türkische Pizzen definitiv nicht und am türkischen Abend, 1x Woche gab es Pide mit Fleisch in Stücke geschnitten und wehe man nimmt zu viel, das gibt direkt Ärger, der Koch hat direkt meiner Tochter zu spüren gegeben, dass dies nicht geht. Achtung an alle Eltern,hier wird Alkohol an Minderjährige ausgeschenkt. Ich kann das Hotel definitiv nicht empfehlen. Das einzig schöne war, dass die Kinder eine tolle Gruppe gebildet hatten und man sich mit den Eltern gut verstanden hat, ansonsten wäre es ein katastrophaler Urlaub gewesen. Liebes Glamourteam, anstatt zu versuchen die Gäste zu deformieren und die Kritik persönlich zu nehmen, sollten sie versuchen an dieser Kritik zu arbeiten, um die Gäste wieder zufrieden zustellen.
Die Möbel sind noch relativ gut in Schuss, aber leider nicht sauber. Beim Einzug war der Boden voller Sand und es gibt auch Tage , in dem der Reinigunsservice einfach entfällt ohne Vorankündigung. Trotz Tringeld , hat es keine ordentliche Reinigung gegeben , so dass wir diese auch nicht mehr in Anspruch genommen haben. Die Sicherheit ist auch unwichtig für dieses Hotel, der Safe kostet 2€ pro Tag und das in einem 5 Sterne Hotel??? Die Gäste, die wir kennen gelernt haben, hatten ihre ganzen Wertsachen immer am Mann bzw. mit ( Pässe,Geld ect). Das zeigt wieder das Geld wichtiger ist, als Sicherheit in diesem Hotel.
Keine große Vielfalt, so wie man es aus der Türkei kennt. Wie schon erwähnt, wird das Essen zu früh abgeräumt und nicht mehr aufgefüllt, oftmals kalte Speisen und leider wenig türkische Küche, täglich Hähnchenfleisch und ansonsten wenn überhaupt in den Eintopfen kleine Fleischstücke. Wer sich auf türkische Pizzen freut, ist hier fehl am Platz, es gibt jeden Tag gefüllte Fladen, die man hier als türkische Pizzen beschreibt.
Service gibt es nicht. Die erste Woche haben wir weder einen gedeckten Tisch bekommen, noch Besteck, von Getränken erst garnicht die Rede. Wir waren nachher soweit, dass wir uns Besteck selbständig aus dem Schrank genommen haben, hat aber auch keinen interessiert. In einem Gespräch mit einem Kellner, hat er uns die Überforderung bestätigt, sowie die fehlende Erfahrung vieler Mitarbeiter.
Das Hotel liegt eine gute Stunde vom Flughafen entfernt. Geschäfte gibt es neben dem Hotel, alles andere ist mit dem Bus zu erreichen, etwa eine Stunde Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bestand aus 3 Animateuren und zwei russisch sprechenden Animateurinnen. Die eine sehr freundlich im Kontakt und sehr bemüht , die andere sehr schüchtern und eher zurück haltend, dies bekam sie vom Animationsleitung auch stark zu spüren , bei einer Vorbereitung für den Abend, hat er sie am Arm feste gepackt und an ihr gerissen, Tage danach war sie auch weinend zu beobachten. Der Umgang untereinander nicht sehr menschlich. Am Strand sind die Toiletten viel zu weit. Die Smoothie Dame sehr freundlich und die Drinks sehr lecker, aber wie schon erwähnt zusätzliche Kosten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed Hamma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Ahmed Hamma, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Es wäre für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen schon vor Ort mit uns geteilt hätten, dann wären wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Gastronomie Unsere Auswahl ist sehr wohl vielfaelltig ausserdem haben wir jede Woche Türkischen, Mediteranien und Mexikanischen Abend und taeglich Türkische Pizza..... Wir haben taeglich Fisch Hühnchen und Klabsfleisch zur Auswahl... Erstens in keinem Hotel gibt es am Pool so viele Liegen wie die Anzahl der Gaeste ... Gaeste sollten sich zwischen Pool und dem Meer abwechseln, schliesslich zahlen sie dafür... Sie haben den weg zum GM nur nicht aufgesucht weil Sie İhre Beschuldigungen beweisen müssten und bei İhrem Reiseleiter waren Sie auch nicht .... sehr komisch . Sie haetten doch die Hotelbeschreibung sich durch Lesen können ..... Safe , İnternett ist in den meisten Hotels kostenpflichtig es sei denn Sie zahlen für eine woch 1000 Euro und mehr dann haben Sie naemlich alles schon im vorfeld bezahlt :) Wir wünschen Ihnen troztdem alles Gute für die Zukunft. Glamour Resort Team