Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr erhofft - aber es gibt schlimmere Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren schön, unsere Aussicht (Meerblick) top. Einrichtung modern gestaltet. Fernseher hing leider etwas schief. Abflussrohr des Waschbeckens lief aus, wurde allerdings schnell behoben. Ein großes Problem sehen wir allerdings in der Sauberkeit des Zimmers. Dieses war -bereits zur Ankunft- nicht ausreichend gereinigt worden. Auch durch Trinkgeld hat sich nichts verbessert. Uns ist bewusst, dass jeder Sauberkeit unterschiedlich definiert aber ein Hotel mit dieser Weiterempfehlungsrate darf sich so etwas unserer Meinung nach, nicht erlauben. Auf die Details möchten wir hier verzichten, um das Hotel in keinem schlechten Ruf zu hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Ganzen gut. Man hat immer etwas gefunden und war nicht hungrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war übewiegend bemüht, sein Bestes zu geben, was unter verschiedenen Bedingungen auch nicht immer einfach ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es fuhr regelmäßig ein Shuttle zum Strand - sehr netter Fahrer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Friseur in Anspruch genommen. Tolles Ombré bei meiner Frau gezaubert! Super Bartrasur & Männerhaarschnitt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Daniel, Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Glamour Resort Team