Wir sind jetzt zum 7.mal dort gewesen und wir können nur sagen es hat sich wieder sehr verbessert. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, ist wie nach Hause kommen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungenachen mit einem Hotel, jeder hat andere Ansichten. Für uns passt es einfach und wir können es nur weiterempfehlen. Nicht umsonst haben sie soviele Stammgäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat eine gute Größe und ist zu 2. mehr als ausreichend, ausreichend Platz um alle Sachen zu verstauen. Es wurde jeden Tag geputzt, sehr nette Putzfeen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist abwechslungsreich, einige Sachen gibt es täglich sowie Pommes. Natürlich wiederholt sich das in der 2. Woche was aber wohl überall so ist. Es sollte jeder etwas finden, wenn nicht selber Schuld. Zuhause kocht man ja auch nicht in 14 Tagen 14 verschiedene Gerichte.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist immer freundlich gewesen, man merkt wer Erfahrungen hat beim Kellnern und wer noch frisch dabei ist, aber jeder hat ne Chance verdient. Besonders Machmut der Strandboy ist einfach unbezahlbar. Sowie auch einige andere wie z.B. Ali der Koch, Hatice am Strand, Murat an der Bar in der Lobby sowie Erhan im Restaurant und der tolle Shuttlebus Fahrer. Zu uns war niemand unfreundlich egal wer einem Begegnet ist. Manager, FB Manager und Gästebetreuung sehr nett und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist top top alles sauber
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne&Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ywonne, lieber Micha, Lieben Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub gehabt haben und uns in allen Kategorien die höchste Punktzahl gegeben haben. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte an unser Personal. Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Resort Team&Seyhan:))