- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren sauber und ok. Der Pool war viel zu voll Und Service kennt das Hotel nicht. Wir haben anhand der positiven Bewertungen gebucht und leider sind die wohl Fake oder gekauft. -Safe kostet 2 Euro pro Tag Frechheit! -Strandhandtücher gibs wohl nur morgens im spa,(wer zu spät kommt kriegt keins mehr) -in der minibar gibt es nur Wasser -die Ärztin und der corona Test sind für die Tonne (ständig wird man hingehalten bis das Ergebnis kommt, und wir haben es 2 Stunden vor der Abreise erhalten) -der spa Typ geht einen 4 Tage lang auf den Sack und versucht sein Hammam anzudrehen Ein Nein versteht er wohl nicht (Leider muss man zu ihm um die Handtücher abzuholen / abgeben) - beim Essen gibt es keine Bedienungen Man muss immer selber was holen Und an der Theke wird man ignoriert. Das war der Grund warum wir fast nur Wasser getrunken haben, Wasser konnte man aus dem Kühlschrank nehmen. -das Essen wurde trotz Essenzeit vorher abgeräumt oder nicht nachgefüllt. Wer spät essen geht kriegt wohl nur noch Reste War schon oft in Side aber das Hotel war von allen das schlechteste Essen war ok Es gibt zu oft das gleiche Essen.
Ausstattung gut und sauber
Essen war ok Es sollte aber mehr Abwechslung sein, Viel zu oft das gleiche Essen.
Keine Getränke Bedienung beim Essen H
Lage ist ok Nur zum Strand ist es zu weit Und der shuttel Bus fährt unregelmäßig Wir sind immer gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sleimann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, aber über Geschmack und Erwartungen lässt es sich eben nicht streiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Behauptungen auch der Wahrheit entsprechen. Denn wie in vielen positiven Bewertungen man lesen kann verfügen wir über sehr viele Gäste die uns seit Jahren besuchen, mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden sind und sich bei uns sehr wohl fühlen. Das Reinigungspersonal achtet sehr auf die Sauberkeit. Generell hätten Sie sich bereits Anfang Ihres Urlaubes bei der Rezeption oder der Gästebetreuung melden müssen sowie bei Ihrem Reiseleiter, um diesen über die Unannehmlichkeiten zu informieren. Manche Gäste wie Sie schauen sich nur das Negative an. anstatt ihre Ferien zu genießen. Wir sind uns sicher, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bestimmt etwas für Ihren Geschmack finden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Glamour Resort Team