- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zur Erhölung in Südtirol und haben eine herrliche Woche im Glanzhof erlebt. Ich bin schon seit vielen Jahren regelmäßig in diesem Hotel und erlebe es jedesmal aufs Neue, wie angenehm und freundlich ich empfangen werde.
Marling liegt am Hang direkt anMeran grenzend auf der gegenüberliegenden Seite von Schloss Trauttmannsdorff. Man kann ab Marling gut den Marlinger Waalweg entlang wandern. Die Stadt Meran ist sehr gut mit dem Bus oder dem Auto zu erreichen, selbst zu Fuß ist es in einer guten halben Stunde zu finden. Sehr schön kann man im nahen Ultental wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Indoor und Außenpool, finnische und Biosauna, sowie Dampfbad, Massageangebote, alles sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Peter, wir bedanken uns nochmals von Herzen für Ihren erneuten Urlaub in unserem Hause und natürlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung im Anschluss hier auf Holiday-Check. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns und unser Hause so hervorragend und mit der höchstmöglichen Bewertung von 6 Sternen in der Gesamtwertung zu bewerten! Es freut uns außerdem außerordentlich, dass Sie sich bei uns im Glanzhof schon seit Jahren so wohl fühlen und Sie wieder eine herrliche Woche bei uns verbracht haben. Schon heute freuen wir uns sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste! Herzliche Grüße aus dem schönen Marling bei Meran, Ihre Familie Egger, Glanzhof Hotel & Apartments