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Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Glaros Beach Hotel liegt direkt am Meer, an einer sehr schönen und langen Strandpromenade. Der Strandabschnitt ist jedoch viel zu klein und vollgestellt mit Liegen. Hier empfiehlt es sich, ein paar Orte weiterzufahren. Dort findet man sehr schöne Sandstrände. Der Pool des Hotels liegt den halben Tag im Schatten. Die Sonnenliegen stehen viel zu dicht aneinander. Ruhe findet man hier nicht. Die Liegen werden von den Gästen bereits in den frühen Morgenstunden reserviert, was sehr ärgerlich ist. Benutzt werden sie dann aber erst einige Stunden später. Das sollte vom Hotel unbedingt unterbunden werden ! Das Personal vom Restaurant war stets freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen sehr reichhaltig und abwechslungsreich und sehr gut. Der Tisch und das Geschirr war immer sauber. Jedoch sollte man am Besten gleich zu Beginn beim Essen sein, um einen Platz zu bekommen, da auch das Nebenhotel zum Essen kommt. Der Flur des Hotels war auf unserer Etage mit einem Langflor-Teppichboden ausgelegt, was alles andere als hygienisch war, da es dadurch teilweise sehr unangenehm gerochen hat. Außerdem war er stark verdreckt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Zimmer für 3 Pers. gebucht. Leider war dieses dafür nicht ausgelegt. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten. Es war alles viel zu eng. Wir hatten nicht mal Platz für die Koffer ! Das Bad und der Balkon viel zu klein. Die Dusche war undicht. Nach jeder Dusche stand das Badezimmer unter Wasser. Im Badezimmer gab es keine Steckdose ! Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Ein Kühlschrank war vorhanden. Einen Safe bekommt man gegen Bezahlung. Kostenloses WLAN hatte man nur in der Lobby. Im Zimmer selbst, konnte man dieses nur gegen eine Gebühr nutzen, in einer Höhe von 3 EUR pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant war das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen jeden Tag sehr reichhaltig und abwechslungsreich und sehr gut. Den Tisch und das Geschirr haben wir immer sauber vorgefunden. Um einen freien Platz zu bekommen, sollte man jedoch ziemlich früh im Restaurant sein, da auch die Gäste vom Nebenhotel zum Essen kamen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass ihnen alles zu viel war. Achtung: der eine Punkt gilt lediglich der Rezeption ! Der Service im Bereich der Gastronomie war hervorragend ! Deshalb volle Punktzahl für die Gastronomie !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen schnell und gut zu erreichen und liegt von der Hauptstraße kommend, in einer Querstraße direkt am Meer. Man befindet sich mitten im Geschehen und ist von einigen Restaurants, Bars und Geschäften, die zum shoppen einladen, umgeben. Eine Bushaltestelle befindet sich in wenigen Gehminuten vom Hotel. Wer allerdings einen Strandurlaub machen möchte, ist hier nicht gut aufgehoben. Der Strand ist lediglich ein kleiner Abschnitt, der vollgestellt ist mit Liegen. Es empfiehlt sich hierfür ein paar Orte weiterzufahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es nicht. Es findet lediglich jeden Dienstag ein griechischer Abend statt, für den man allerdings zahlen muss. Eine kostenlose 15-minütige Massage erhält man bei Ankunft, die mit weiteren Massagen gegen Bezahlung kombiniert werden kann und die innerhalb von zwei Tagen eingelöst werden muss. Im Ort hat man aber genug andere Möglichkeiten, seinen Tag zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um dieses Feedback abzugeben. Es ist immer hilfreich zu wissen, was unsere Gäste von uns halten. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, damit wir eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden können. Sie hatten uns die Möglichkeit gegeben, Ihr Zimmer zufriedenstellend zu wechseln. Ebenfalls verstehen wir voll und ganz Ihre Enttäuschung bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik bereits an unser Management weitergeleitet. Danke auch dafür. Schließlich finden wir schön, dass Sie unser gastronomisches Angebot geschätzt haben und Sie damit rundum zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team