Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schön gelegen am Meer. Zimmer sehr sauber. Das Hotel hat meiner Meinung keine 4 Sterne verdient. Bei uns im Bad roch es immer nach Essen. Im Speisesaal war es sehr laut. In der Vorsaison ,was die erste Woche bei uns war, ging es. In der zweiten Woche war es kaum auszuhalten. Das Essen war für mich ein besseres Kantinenessen. Die Bediensteten waren sehr freundlich und hilsfsbereit. Die Aiuzüge im Haus sind viel zu klein, es passen höchstens 4 Personen hinein. Ich fand es unmöglich dass zum Abendessen Männer mit Sportshorts und Badelatschen zum Essen kamen. Der absolute Highlight erlebten wir am Abreisetag. Wir bekamen morgens um 6 Uhr ein sogenanntes Frühstück . Brötchen vom Vortag, Kaffe und etwas Kuchen. Keine Butter, Marmelade, Wurst oder Käse. ich war von dem Service sehr enttäuscht und werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gab es nur 2 Zimmer ohne überdachten Balkon und eines davon bekamen wir,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • besseres Kantinenessen. Speisesaal überfüllt und nicht immer alles an Auswahl vorhanden. Das lag nicht nur am Hotel sondern am Niveau der Gäste die sich die Teller so vollluden und dann die Hälfte zurückgaben,


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie einige Aspekte als unzufriedenstellend empfanden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben sowie unser Team durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden diese Punkte intern nochmals genau prüfen. Wir bemühen uns stets, allen Gästen einen angenehmen Rahmen zu bieten und die Erwartungen bestmöglich zu erfüllen. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten schöne Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team