- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nicht schlecht, wenn man nur im Hauptgebäude ist. Aussen am Pool und an der poolbar alles dreckig. Liegen defekt und Auflagen nur eklig. Personal im Restaurant sehr nett, aber an der poolbar unter aller Kanone. Nur wenn man Getränke bezahlt hat, waren sie freundlich. Wir hatten AI gebucht, aber nur Wasser, Wein, Kaffee und schnaps dafür bekommen. Das hat nichts mit Ai zu tun. Wenn eine Veranstaltung dann auch noch gegen Bezahlung und Wein in plastikbechern. Deutsche wurden auch etwas unfreundlich behandelt. Es waren mehrere familien die dies genauso gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback verfasst haben. Die Bewertungen von unseren Gästen lesen wir immer sorgfältig, da wir großen Wert darauf legen. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Gastronomie und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Wir hätten es aber geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes bezüglich Ihre Unzufriedenheit angesprochen hätten. Wir sorgen nach besten Kräften - am besten direkt vor Ort - für Abhilfe bzw. Verbesserung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team