Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Stadt
Urlaub mit Wohlfühl- und Verwöhncharakter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer / das Bad sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Täglicher Handtuchwechsel! Wir hatten Meerblick, was auch sehr schön war. Das Personal im Service im Restaurant ist super freundlich und in allen Lagen sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Es ist bei allen Mahlzeit für jeden Geschmack (auch vegetarisch) etwas dabei und es ist jeden Tag anders (Mittag + Abend). Wir waren eine Woche dort und hatten (thematisch) nichts doppelt. An der Rezeption war man immer sehr nett und hilfsbereit, egal was wir für Fragen oder Wünsche hatten. Das Hotel an sich ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. An ein paar Ecken muss man vielleicht ein paar Abstriche machen (verschlissene Hussen und beschädigte Möbel in der Hauptbar bzw. auf dem Balkon der Bar, Blumen in der Lobby die mal etwas Pflege nötig hätten...), aber eigenlich nur Kleinigkeiten, welche den Wohlfühlcharakter allgemein nicht beeinträchtigt haben. Die Preise für Getränke oder Essen im al a card Restaurant Veranda , wenn man kein AI hat, sind normal und nicht überteuert. Für AI Kunden gibt es dort aber 25% Ermäßigung auf die Karte und die Getränke sind frei. Gefreut hat uns der Gutschein für eine 15 min. Massage im Spa. Der Spa ist im Nachbarhotel und gut zu erreichen. Die Damen dort wissen was sie tun. Sie sind sehr freundlich und professionell. Gerne lässt man sich beraten und erweitert die 15 Min. auf eine ausgedehntere Massage. Es sind viel junge Leute dort (oft Holländer / Männergruppen), es ist trotzdem ruhig (wir waren vom 07.-14.08. dort). Schade ist, dass man WLAN nur im Bereich der Rezeption und nur gegen Entgelt bekommt. Der, ans Hotel angrenzende (öffentliche) Sandstrand ist klein / schmal, aber ausreichend. Liegen und Schirme aber auch nur gegen Gebühr. Nicht wirklich toll aber hinnehmbar für einen ganzen Tag 3 Euro die Liege und 2,50 Euro für einen Schirm (Handtücher einfach liegen lassen, wenn man zum Essen geht. Klappt! ;-). Das Meer ist herrlich und glasklar und sauber. Die Farben sind umwerfend. Egal wo man ist. Am Pool wird, wie immer, gleich morgens mit Handtüchern eine Liege reserviert. Ich finde die Art nicht schön, aber es hat sich wohl so eingebürgert :-( . Trotzdem findet man auch später immer noch irgendwo ein Plätzchen... Der Pool an sich ist nicht besonders groß aber sauber und gepflegt. Wir haben jedenfalls den Urlaub sehr genossen und würden das Hotel uneingeschränkt wieder buchen und auch weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie für Ihre Kreta-Reise Glaros Beach Hotel gewählt haben. Zudem wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, auf Holiday Check so ausführlich über unser Hotel zu berichten. Schön zu lesen ist auch, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und, dass Sie einen fabelhaften Aufenthalt bei uns genossen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Wir werden Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weitergeben, um Ihre Motivation weiterhin zu stärken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen. Leider wird dieses Problem von unseren Gästen verursacht. Unserer Meinung nach, hat kein Gast alleiniges Benutzungsrecht an einem Liegestuhl. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im kommenden Sommer wieder besuchen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Hersonissos. Ihr Glaros Beach Hotel Team